Lyrik & Texte

Mit einem Klick auf diesen Link erhaltet ihr Zugang zu einem Ordner mit MP3s, Wave-Dateien, Gedichten, Sprüchen und Texten von Fennis als PDF, JPG und als Word-Datei. Euer, Fennis.


The poems and stories are licensed under a Creative Commons Attribution 4.0 International License.

Fennis Lyrik YouTube-Playlist

Fennis Lyrik Spotify-Playlist

Sprüche und Lebensweisheiten

Es geht darum das Gute zu erkennen, das noch unbekannt ist.

Die Kunst liegt darin mit der Situation unzufrieden und dennoch glücklich zu sein.

Der Schwächere gibt nach, bis er stark genug ist aufzugeben.

Dumm, wie ein Kind, ist eine ungerechtfertigte Beleidigung von Kindern.

Verschaffe dir Gehör, wie Musikstudenten.

Ich bin Luftschlossarchitekt, ich baue Luftschlösser, die schönsten.

Läuft bei mir, wie Lemminge.

Es wird, wie es wird, aber ich inspiriere gerne Menschen dazu schöne Sachen aus liebe zu tun, indem ich es selbst tue.

„Ein funktionierendes System sollte man nicht ändern“ ist ein doofer Spruch, aber ein funktionierendes System sollte man nicht ändern.

Eine Tautologie ist eine Tautologie. (Merksatz für eine Tautologie)

 184 total views,  2 views today